Datenschutzrichtlinie

DATENSCHUTZ BESTIMMUNGEN

der Destination Touristic Services GmbH

Diese Datenschutzbestimmungen wurden von „Destination Touristic Services“ GmbH, mit Sitz und Verwaltungsadresse in Varna, Dunav Str. Nr. 5, eingetragen im Handelsregister der Republik Bulgarien mit EIK /einheitl. Ident.-Nr./ 103761022, E-Mail Office@trips4you.online, Genehmigung zur Durchführung von Reiseveranstaltertätigkeit Nr. 5063, ausgestellt am 31.03.2016 vom Ministerium für Wirtschaft, Energie und Tourismus der Republik Bulgarien, entwickelt.

„Destination Touristic Services“ GmbH hat diese Bestimmungen als Beauftragter für personenbezogene Daten entwickelt, die auch für die Nutzung seiner Webseite www.trips4you.online gilt.

Die Bestimmungen regeln die Art und Weise des Schutzes personenbezogener Daten von Kunden, die die Webseite nutzen, indem sie personenbezogene Daten von Personen im für die Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen erforderlichen Umfang sammelt und verarbeitet und diese verantwortungsbewusst und rechtmäßig speichert.

Personenbezogene Daten werden von „Destination Touristic Services“ GmbH unter strikter Einhaltung der Anforderungen des Datenschutzgesetzes und anderer geltender Bestimmungen, einschließlich der Allgemeinen Datenschutzverordnung (Verordnung 2016/679), gesammelt, verarbeitet und gespeichert.

„Destination Touristic Services“ GmbH übernimmt die Verantwortung für den Schutz der Unverletzlichkeit personenbezogener Daten in Fällen, in denen Kunden personenbezogene Daten auf der Webseite bereitstellen oder Online-Dienste nutzen.

„Destination Touristic Services“ GmbH behält sich das Recht vor, die Funktionen, Bedingungen und Produkte dieser Webseite zu erweitern und zu ändern. Alle Änderungen werden rechtzeitig auf der Webseite wiedergegeben.

Wenn Sie auf diese Webseite zugreifen und Reservierungen vornehmen, bestätigen Sie, dass Sie mit den folgenden Bedingungen vertraut sind und diese akzeptieren.

ERFASSUNG PERSÖNLICHER DATEN

Personenbezogene Daten sind alle Informationen oder Daten, die eine Person direkt oder indirekt identifizieren können. Ein Beispiel für eine indirekte Identifizierung ist Ihre Mobiltelefonnummer. Ein Beispiel für eine direkte Identifizierung ist eine eindeutige Kennung wie PIN (persönliche Ident.-Nr.), Name, Nachname und Familienname, Kundencode usw.

Wir erfassen Informationen von Ihnen, wenn Sie eine Online-Reservierung für einen Service auf unserer Webseite www.trips4you.online vornehmen und / oder uns über das Kontaktformular auf der Webseite kontaktieren. Die erfassten Informationen umfassen Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer und finanzielle Details (Kreditkartennummer, Gültigkeitsdatum der Karte, Name des Karteninhabers).

Darüber hinaus empfangen und zeichnen wir automatisch Informationen von Ihrem Computer und Browser auf, einschließlich Ihrer IP-Adresse, Informationen zu Ihrer Software und Hardware sowie der Seite, die Sie laden möchten.

VERWENDUNG VON INFORMATIONEN

„Destination Touristic Services“ GmbH erfasst, bearbeitet und speichert Ihre persönlichen Daten, um einen Dienstleistungsvertrag abzuschließen (Verarbeitung, Verwaltung, Ausführung und Verbuchung der Reservierung) und die Zahlung vorzunehmen.

Wir verwenden Ihre persönlichen Daten auch zur Verwaltung und Verbesserung unserer Webseite und unserer Dienste, um Ihre Erfahrung zu personalisieren und Ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen sowie sich mit Ihnen zu verbinden. Möglicherweise senden wir Ihnen bestimmte obligatorische amtliche Nachrichten, z. B. Erinnerungen, zusätzliche Informationen zu der von Ihnen erworbenen Dienstleistung und vieles mehr.

Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten hält „Destination Touristic Services“ GmbH die folgenden Grundsätze ein, die in Artikel 5 der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz der natürlichen Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten festgelegt sind und über den freien Datenverkehr und die Aufhebung der Richtlinie 95/46 / EG (Allgemeine Datenschutzverordnung), und nämlich:

  1. Gesetzmäßigkeit, Treu und Glauben und Transparenz;
  2. Beschränkung auf die Zwecke der Verarbeitung;
  3. Korrelation mit den Zwecken der Verarbeitung und Minimierung der gesammelten Daten;
  4. Richtigkeit und Aktualität der Daten;
  5. Beschränkung der Lagerung im Hinblick auf die Erreichung der Ziele;
  6. Integrität und Vertraulichkeit der Verarbeitung und Gewährleistung eines angemessenen Sicherheitsniveaus der personenbezogenen Daten.

„Destination Touristic Services“ GmbH erfasst oder bearbeitet keine personenbezogenen Daten, die:

  1. ethnische Herkunft offenbaren;
  2. Rassenzugehörigkeit offenbaren;
  3. Offenlegung politischer, religiöser oder philosophischer Überzeugungen oder Mitgliedschaft in verschiedenen Organisationen;
  4. Offenlegung genetischer und biometrischer Daten;
  5. Daten zum Sexualleben oder zur sexuellen Orientierung preisgeben.

„Destination Touristic Services“ GmbH sammelt personenbezogene Daten von den Personen, auf die es sich bezieht, einschließlich Daten von unmündigen personen / Minderjährigen / Begleitpersonen.

„Destination Touristic Services“ GmbH führt keine automatisierten Entscheidungen für personenbezogene Daten durch.

ZEITRAUM, FÜR DEN PERSÖNLICHE DATEN GESPEICHERT WERDEN

Personenbezogene Daten, die steuerlichen Prüfungen unterliegen und für Buchhaltungszwecke erforderlich sind, sowie alle anderen mit der Reservierung verbundenen Daten werden für einen Zeitraum von 5 Jahren nach Ausführung des Auftrags oder nach Abschluss von Verfahren im Zusammenhang mit möglichen Streitigkeiten über Rechtsansprüche gespeichert.

BEREITSTELLUNG VON PERSÖNLICHEN DATEN AN DRITTE

„Destination Touristic Services“ GmbH verpflichtet sich, Ihre personenbezogenen Daten ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung NICHT an Dritte weiterzugeben, es sei denn, dies ist zur Erfüllung der vertraglichen Verpflichtungen Ihnen gegenüber erforderlich.

Um vertragliche und / oder vorvertragliche Beziehungen mit Ihnen zu erfüllen, ist es „Destination Touristic Services“ GmbH möglich, einen Teil oder alle Ihrer persönlichen Daten an folgende Personen zu übertragen:

  • Unternehmen, die Kurierdienste anbieten;
  • Das Unternehmen, das Hosting-Services im Zusammenhang mit der Webseite anbietet.
  • öffentliche Einrichtungen, einschließlich solcher, die Aufsichtsfunktionen ausüben;
  • Banken und Finanzinstitute im In- und Ausland bei der Durchführung von Geldtransaktionen;
  • Versicherungs- und Rückversicherungsunternehmen;
  • Anwälte, Wirtschaftsprüfer, Notare, Gerichte, Staatsanwälte, Polizei, Ermittlungen;
  • Auftragnehmer von „Destination Touristic Services“ GmbH zur Erfüllung ihrer Verpflichtungen, wie Fluggesellschaften, andere Reiseveranstalter, Hoteliers, Marketing und alle Partner-Anbieter von „Destination Touristic Services“ GmbH, die direkt und unmittelbar an die Erfüllung des abgeschlossenen Vertrags für gebunden sind Bedienung.

Jede Übertragung erfolgt unter strikter Einhaltung der Vertraulichkeit und Sicherheit Ihrer persönlichen Daten.

Ihre persönlichen Daten werden in folgenden Fällen auch an Dritte weitergegeben:

  • Auf Antrag der natürlichen Person, die die Daten zur Verfügung gestellt hat, vorbehaltlich des Schutzes personenbezogener Daten;
  • Auf Ersuchen der zuständigen Behörden gemäß den geltenden Rechtsvorschriften der Republik Bulgarien und der Europäischen Union.

In allen oben genannten Fällen haben die Personen, denen wir Ihre personenbezogenen Daten zur Verfügung stellen, erklärt, dass sie ein angemessenes Maß an Schutz personenbezogener Daten bieten.

IHRE RECHTE

„Destination Touristic Services“ GmbH respektiert Ihr Recht auf Privatsphäre. Gemäß den Anforderungen der Allgemeinen Verordnung zum Schutz personenbezogener Daten (Verordnung 2016/679) hat die betroffene Person (Kunde) folgende Rechte:

– Recht auf Zugang zu personenbezogenen Daten, die verbreitet werden

– das Recht, ungenaue Daten zu korrigieren

– das Recht, Daten zu löschen (unter bestimmten Bedingungen gemäß Artikel 17 der Verordnung (EU) 2016/679) – dies schließt keine Daten ein, die wir aus administrativen, rechtlichen oder Sicherheitsgründen aufbewahren müssen.

– Recht zur Beschränkung der Verbreitung (unter bestimmten Bedingungen gemäß Artikel 18 der Verordnung (EU) 2016/679)

– das Recht, Daten von einem Controller zu einem anderen zu übertragen

– das Recht, bei der Aufsichtsbehörde (Kommission für den Schutz personenbezogener Daten) eine Beschwerde wegen illegaler Verarbeitung personenbezogener Daten einzureichen.

VERWENDUNG VON COOKIES

Unsere Webseite verwendet Cookies. Cookies sind kleine Dateien, die auf der Festplatte des Computers eines Kunden gespeichert werden und Informationen über Kundenaktionen bei Verwendung unserer Webseite www.trips4you.online verfolgen, aufzeichnen und speichern. Durch das Lesen von Cookies können wir unsere Webseite optimal gestalten für Sie und erleichtert Ihnen die Verwendung.

Gegebenenfalls implementiert diese Webseite ein Cookie-Kontrollsystem, mit dem der Kunde die Verwendung von Cookies auf seinem Computer / Gerät beim ersten Besuch der Webseite zulassen oder verweigern kann. Dies geschieht im Hinblick auf die Anforderungen an Webseites, die die ausdrückliche Zustimmung der Kunden einholen müssen, bevor sie Dateien hinterlassen oder lesen, die Cookies auf dem Computer / Gerät des Kunden ähneln.

Kunden werden darauf hingewiesen, wenn sie die Verwendung und Speicherung von Cookies von dieser Webseite auf der Festplatte ihres Computers verweigern möchten, die entsprechenden Schritte in den Sicherheitseinstellungen ihres Internetbrowsers zu unternehmen, um alle Cookies von dieser Webseite zu blockieren. Webseite und ihre externen Dienstleister. Weitere Informationen zur Funktionsweise von Cookies finden Sie hier: http://www.allaboutcookies.org/cookies/what-information-in-cookie.html

Unsere Webseite verwendet Tracking-Software, um die Besucher zu überwachen und Informationen zur Verwendung zu erhalten. Die Software wird von Google Analytics bereitgestellt, das Cookies verwendet, um den Verbrauch der Besucher zu verfolgen. Die Software zeichnet ein Cookie auf der Festplatte Ihres Computers auf, damit es Ihre Aktivitäten und Ihren Verbrauch auf der Webseite verfolgen und überwachen kann, jedoch keine persönlichen Daten aufzeichnet, speichert oder sammelt. Weitere Informationen finden Sie in den Google-Datenschutzbestimmungen. http://www.google.com/privacy.html

Andere Cookies können von externen Anbietern auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert werden, wenn die Webseite Empfehlungsprogramme, gesponserte Links oder Werbung verwendet. Solche Cookies werden verwendet, um die Empfehlung zu verfolgen, und laufen normalerweise nach 30 Tagen ab, obwohl einige möglicherweise länger gespeichert werden. Persönliche Informationen werden nicht aufgezeichnet, gespeichert oder gesammelt.

Durch den Besuch unserer Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von „Cookies“.

EXTERNE BEZIEHUNGEN

Obwohl die Webseite nur hochwertige, sichere und relevante externe Links enthält, werden Kunden gewarnt, vorsichtig zu sein, bevor sie externe Links zu einer auf der Webseite enthaltenen Webseite öffnen. Externe Links sind Text, Banner, Fotos in Form von Links zu anderen Webseiten.

Diese Webseiten von Drittanbietern haben separate und unabhängige Datenschutzrichtlinien. Wir können den Inhalt der Webseites trotz unserer Bemühungen nicht durch externe Links garantieren oder überprüfen. Daher informieren wir Sie als unsere Kunden darüber, dass Sie durch das Öffnen externer Links dies auf eigenes Risiko tun und die Webseite und ihre Eigentümer nicht für Schäden oder Folgen des Besuchs veröffentlichter externer Links verantwortlich sind.

WERBUNG UND GESPONSERTE LINKS

Die Webseite kann gesponserte Links und Anzeigen enthalten. Sie werden in der Regel von unseren Werbepartnern bereitgestellt, die möglicherweise Datenschutzrichtlinien haben, die in direktem Zusammenhang mit den von ihnen bereitgestellten Anzeigen stehen.

Wenn Sie auf solche Anzeigen klicken, werden Sie über ein Empfehlungsprogramm, das möglicherweise Cookies verwendet, auf die Webseite der Werbetreibenden geleitet und die Anzahl der von dieser Webseite eingereichten Empfehlungen verfolgt. Dies kann die Verwendung von Cookies einschließen, die wiederum auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert werden können. Wir informieren Sie daher darüber, dass das Öffnen gesponserter externer Links auf eigenes Risiko erfolgt und die Webseite und ihre Eigentümer nicht für Schäden oder Folgen des Besuchs veröffentlichter Anzeigen oder gesponserter Links verantwortlich sind.

SOZIALE NETZWERKPLATTFORMEN

Die Verantwortung für Kommunikation und Maßnahmen, die über externe soziale Netzwerkplattformen ergriffen werden, an denen diese Webseite und ihre Eigentümer teilnehmen, unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie den Datenschutzrichtlinien der jeweiligen Plattform.

Kunden werden ermutigt, soziale Netzwerke mit Bedacht zu nutzen und mit ihnen mit der gebotenen Sorgfalt und Vorsicht in Bezug auf ihre Privatsphäre zu kommunizieren / zu arbeiten. Diese Webseite oder ihre Eigentümer würden niemals persönliche oder sensible Informationen über ein soziales Netzwerk anfordern. Wir empfehlen Kunden, die ihre sensiblen Daten kommunizieren möchten, eine Verbindung über primäre Kommunikationskanäle wie Telefon oder E-Mail herzustellen.

Diese Webseite verwendet möglicherweise Schaltflächen zum Teilen von sozialen Netzwerken, mit denen Internetinhalte direkt von Webseites auf die betreffende Plattform für soziale Netzwerke übertragen werden können. Kunden werden darüber informiert, dass sie jede solche Freigabeschaltfläche nach eigenem Ermessen verwenden und die Plattform für soziale Netzwerke Ihre Webseite-Freigabeanforderung über Ihr soziales Netzwerkkonto entsprechend verfolgen und speichern kann.

INFORMATIONSSCHUTZ

Wir wenden verschiedene Sicherheitsmaßnahmen an, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Wir verwenden Verschlüsselungsmethoden, um wichtige online übermittelte Kundeninformationen zu schützen. „Destination Touristic Services“ GmbH schützt Ihre Daten auch offline. Ihre persönlichen Daten befinden sich hinter sicheren Netzwerken und stehen nur einer begrenzten Anzahl von Personen zur Verfügung, die über besondere Rechte zum Zugriff auf solche Systeme verfügen und zur Wahrung der Vertraulichkeit der Informationen verpflichtet sind. Die Computer / Server, auf denen personenbezogene Daten gespeichert werden, werden in einer sicheren Umgebung aufbewahrt.

Darüber hinaus werden alle von Ihnen angegebenen vertraulichen Informationen / Kreditinformationen mithilfe der SSL-Technologie (Secure Socket Layer[1]) verschlüsselt. Alle Transaktionen werden von einem Anbieter verarbeitet und nicht auf unseren Servern gespeichert oder verarbeitet.

QUELLEN UND ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Allgemeine Verordnung zum Schutz personenbezogener Daten (Verordnung (EU) 2016/679)

Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten

Facebook Privacy Policy

Google Privacy Policy

Wenn Sie Fragen oder Anregungen zur Verarbeitung und Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten haben oder Ihre oben beschriebenen Rechte ausüben möchten, können Sie uns unter Office@trips4you.online kontaktieren.

Diese Datenschutzbestimmungen wurden von „Destination Touristic Services“ GmbH verabschiedet und sind seit Juli 2020 in Kraft.

[1] SSL: Standard-Sicherheitstechnologie zum Herstellen einer verschlüsselten Verbindung zwischen einem Server und einem Kunde

Partner

Referenzen

Folge uns auf Facebook

Privacy Policy


PRIVACY POLICY

of Destination Touristic Services Ltd.

This privacy policy has been developed by Destination Touristic Services Ltd., with registered office and address of management in the city of Varna, 5 Dunav Str., Entered in the Commercial Register of the Republic of Bulgaria with UIN 103761022, email Office@trips4you.online license for carrying out tour operator activity № 5063 for carrying out tour operator activity, issued on 31/03/2016 by the Ministry of Economy, Energy and Tourism of the Republic of Bulgaria.

Destination Touristic Services Ltd., in its capacity of personal data administrator, has developed this policy, which also applies to the use of its website www.trips4you.online.

The policy governs the protection of personal data of customers who use the website. by collecting and processing personal data of individuals to the extent necessary for the provision of products and services, and storing them responsibly and lawfully.

Personal data is collected, processed and stored by Destination Touristic Services Ltd. in strict compliance with the requirements of the Personal Data Protection Act and other applicable provisions, including the General Regulation on Data Protection (Regulation 2016/679).

Destination Touristic Services Ltd. assumes the responsibility for protecting the privacy of personal data in cases where customers provide personal information on the site or when using online services.

Destination Touristic Services Ltd. reserves the right to expand and change the functionalities, conditions and products of this website, and all changes will be reflected in a timely manner on the site.

By accessing this site and making reservations on it, you acknowledge that you are familiar with and accept the terms below.

COLLECTION OF PERSONAL DATA

Personal data is any information or data that can directly or indirectly identify an individual. An example of indirect identification is your mobile phone number. An example of direct identification is a unique identifier such as PIN, name, surname and family name, customer code, etc.

We collect information from you when you make an online reservation for a service on our website www.trips4you.online and / or contact us via the contact form on the site. The information collected includes your name, email address, telephone number and financial details (credit card number, card validity date, cardholder name).

In addition, we automatically receive and record information from your computer and browser, including your IP address, information about your software and hardware, and which page you want to load.

USE OF INFORMATION

Destination Touristic Services Ltd. collects, processes and stores your personal data in order to enter into a service contract (processing, administration, execution and accounting of the reservation) and make the payment.

We also use your personal information to manage and improve our website and services; to personalize your experience and meet your individual needs, as well as to contact you. We may send you certain mandatory business messages, such as reminders, additional information about the service you purchased, and more.

In processing your personal data, Destination Touristic Services Ltd. complies with the following principles set out in Article 5 of REGULATION (EU) 2016/679 OF THE EUROPEAN PARLIAMENT AND OF THE COUNCIL of 27 April 2016 on the protection of individuals with regard to the processing of personal data. of personal data and on the free movement of such data and repealing Directive 95/46 / EC (General Data Protection Regulation), namely:

  1. legality, diligence and transparency;
  2. restriction to the purposes of processing;
  3. correlation with the purposes of the processing and minimization of the collected data;
  4. accuracy and timeliness of the data;
  5. restriction of storage with a view to achieving the objectives;
  6. integrity and confidentiality of the processing and guarantee of an appropriate level of security of the personal data.

Destination Touristic Services Ltd. does not collect or process personal data that:

  1. reveal ethnic origin;
  2. reveal racial affiliation;
  3. disclose political, religious or philosophical beliefs or membership in various organizations;
  4. disclose genetic and biometric data;
  5. reveal data on sexual life or sexual orientation.

Destination Touristic Services Ltd. collects personal data from the persons to whom it relates, including data of a minor / minor / persons accompanying.

Destination Touristic Services Ltd. does not perform automated decision making for personal data.

PERIOD FOR WHICH PERSONAL DATA IS STORED

Personal data subject to tax audits and necessary for accounting purposes, as well as all others related to the reservation are stored for a period of 5 years after the execution of the order or after the completion of the procedures related to possible disputes over legal claims.

PROVISION OF PERSONAL DATA TO THIRD PARTIES

Destination Touristic Services Ltd. undertakes NOT to provide your personal data to third parties without your explicit consent, except when necessary to fulfill contractual obligations to you.

In order to fulfill contractual and/or pre-contractual relations with you, it is possible for Destination Touristic Services Ltd. to transfer part or all of your personal data to the following persons:

  • Companies providing courier services;
  • The company that provides hosting services related to the website;
  • Public institutions, including those performing supervisory functions;
  • Banks and financial institutions in the country and abroad when conducting money transactions;
  • Insurance and reinsurance companies;
  • Lawyers, auditors, notaries, courts, prosecutors, police, investigation;
  • Contractors of Destination Touristic Services Ltd. for the performance of their obligations, such as carriers, other tour operators, hoteliers, marketing and all partners-suppliers of Destination Touristic Services Ltd., which are directly and indirectly bound by the performance of the contract for service.

Each transfer is made in strict compliance with the confidentiality and security of your personal data.

Your personal data is also provided to third parties in the following cases:

  • At the request of the natural person who provided the data, subject to personal data protection;
  • At the request of competent authorities, according to the current legislation of the Republic of Bulgaria and the European Union.

In all the above cases, the persons to whom we provide your personal data have declared that they provide an adequate level of protection of personal data.

YOUR RIGHTS

Destination Touristic Services Ltd. respects your right to privacy. According to the requirements of the General Regulation on Personal Data Protection (Regulation 2016/679), the data subject (client) has the following rights:

– right of access to personal data that are processed

– the right to correct inaccurate data

– the right to delete data (under certain conditions referred to in Article 17 of Regulation (EU) 2016/679) – this does not include data that we are obliged to keep for administrative, legal or security purposes.

– right to restrict circulation (subject to certain conditions set out in Article 18 of Regulation (EU) 2016/679)

– the right to transfer data from one administrator to another

– the right to lodge a complaint with the supervisory authority (Commission for Personal Data Protection) for illegal processing of personal data.

USE OF COOKIES

Our site uses cookies. Cookies are small files stored on the hard drive of a customer’s computer that track, record and store information about customer actions when using our site www.trips4you.online Reading cookies allows us to design our website optimally for you and makes it easier for you to use.

Where applicable, this website implements a cookie control system that allows the customer to allow or deny the use of cookies on their computer / device on their first visit to the site. This is done in view of the requirements for websites to obtain the explicit consent of customers before leaving or reading files similar to cookies on the customer’s computer / device.

Customers are advised, if they wish to refuse the use and storage of cookies from this website on the hard drive of their computers, to take the appropriate steps in the security settings of their Internet browser to block all cookies from this website. site and its external service providers. More information on how cookies work can be found here: http://www.allaboutcookies.org/cookies/what-information-in-cookie.html

Our website uses tracking software to monitor its visitors to obtain information on how to use it. The software is provided by Google Analytics, which uses cookies to track visitor consumption. The software records a cookie on your computer’s hard drive so that it can track and monitor your activity and consumption on the website, but does not record, store or collect personal data. For more information, read the Google Privacy Policy. http://www.google.com/privacy.html

Other cookies may be stored on your computer’s hard drive by external vendors when the website uses referral programs, sponsored links or advertisements. Such cookies are used to track the recommendation and usually expire after 30 days, although some may be stored for longer. Personal information is not recorded, stored or collected.

By visiting our site, you accept the use of “cookies”.

EXTERNAL RELATIONS

Although the website only includes quality, secure and relevant external links, customers are warned to be careful before opening any external link to a website contained on the site. External links are text, banner, photos in the form of links to other websites.

These third-party sites have separate and independent privacy policies. We cannot guarantee or verify the content of the websites from external links, despite our best efforts. Therefore, as our clients, we inform you that by opening external links you do so at your own risk and the website and its owners are not responsible for damages or consequences of visiting published external links.

ADVERTISING AND SPONSORED LINKS

The Website may contain sponsored links and advertisements. They are typically provided by our advertising partners, who may have privacy policies directly related to the ads they provide.

Clicking on such ads will direct you to the advertisers’ website through a referral program that may use cookies and track the number of referrals submitted by that website. This may include the use of cookies, which in turn can be stored on your computer’s hard drive. Therefore, we inform you that opening sponsored external links is at your own risk and the website and its owners are not responsible for damages or consequences of visiting published advertisements or sponsored links.

SOCIAL NETWORK PLATFORMS

Responsibility for communications and actions taken through external social networking platforms in which this website and its owners participate is subject to the terms and conditions, as well as the privacy policies of each respective platform.

Customers are encouraged to use social networks wisely and to communicate / work with them with due care and caution regarding their own privacy. This website or its owners would never request personal or sensitive information through a social network, and we encourage customers who wish to report their sensitive data to connect through primary communication channels, such as telephone or email.

This website may use social sharing buttons that help to share Internet content directly from websites to the social network platform in question. Customers are informed that they use each such sharing button at their own discretion and the social network platform can track and store your website sharing request accordingly through your social network account.

INFORMATION PROTECTION

We use various security measures to protect your personal information. We use encryption methods to protect important customer information transmitted online. Destination Touristic Services Ltd. also protects your information offline. Your personal information is located behind secure networks and is only available to a limited number of people who have special rights to access such systems and are required to maintain the confidentiality of the information. The computers / servers used to store personally identifiable information are kept in a secure environment.

In addition, all sensitive / credit information you provide is encrypted using Secure Socket Layer (SSL) technology. All transactions are processed by a provider and are not stored or processed on our servers.

SOURCES AND ADDITIONAL INFORMATION

General Data Protection Regulation (Regulation EU 2016/679)

Personal Data Protection Act

Facebook Privacy Policy

Google Privacy Policy

If you have questions or inquiries about the way we process and use your personal data or would like to exercise any of your rights described above, you can contact us at Office@trips4you.online

This Privacy Policy has been adopted by Destination Touristic Services Ltd. and has been in force since July 2020.

Partners

Testimonials

Follow us on Facebook