Ausflug Foto Jeep Safari (Dauer 5 – 6 Stunden)

Die Off-road Fahrt mit Land Rovers ist in den wunderschönen Naturpark „Geranea“. Die Fläche erstreckt sich über rund 700 Hektar. Die Jagd ist seit Jahren verboten, so dass Sie verschiedene wilde Tiere und Vögel beobachten und fotografieren können. Das Tierreich besteht aus 170 Hirschen, 50 Rehen, 250 Mufflons, 300 Wildschweinen, 50 Zwergziegen aus Kamerun, Pferden und unzähligen Vögeln. Eine große Vielfalt an Bäumen, Sträuchern, Kräutern und Wildblumen.

Zwischenstopps zur Erholung und Beobachtung des einzigartigen Panoramas der Region. Im Park finden Sie 7 Aussichtstürme. Die Plattformen bieten einen Blick auf die Tierwelt und die Schwarzmeerküste an.

Fahren Sie durch eine unbefestigte Straße mit vielen extremen Abfahrten und Anstiegen. Die Safari mit „Land Rovers“ führt über Hügel und Täler und ist sicherlich der beste Weise, um mehr Adrenalin zu spüren. Sie haben die Möglichkeit, die reiche Artenvielfalt des Landes zu spüren, aber Sie werden auch durch romantische Dörfer mit freundlichen, glücklichen Menschen fahren, die sicherlich winken oder zumindest lächeln, wenn Sie vorbeifahren.

Off-road in „Land Rovers“ oder „Suzuki“ Jeeps in das malerische Waldreservat. Springen, Schütteln und Lachen ist das Programm des Tages. Das Mittagessen (Sandwiches, Bier und alkoholfreie Getränke) wird in den schattigen frischen Wäldern angeboten. Es gibt auch einen kleinen Kinderspielplatz und einen Volleyballplatz in der Nähe.

Entdecken Sie hier einige Fotos von unseren Jeep-Ausflügen:

Sveti Konstantin und Helena

Preis

von 48.57 €


Partner

Referenzen

Folge uns auf Facebook

Photo Jeep Safari “Wild Is Calling”

Jeep Safari (5 – 6 Hours Excursion)

Drive with the Land Rovers to the beautiful “Geranea” Nature Park. The area spreads of ​​around 700 hectares. Hunting has been prohibited for years, so you can observe and photograph various wild animals and birds. The animal kingdom consists of 170 fallow deer, 50 deer, 250 mouflons, 300 wild boars, 50 Cameroon pygmy goats, horses and countless birds. A large diversity of trees, shrubs, herbs and wildflowers.

Stops for recreation and observation of the unique panorama of the region. In the park, you will find 7 observation towers. The platforms offer a view of the wildlife and the Black Sea coast.

Extreme driving through a wild trail with lots of off-road down swoops and climbing. The safari with Land Rovers goes over hills and valleys and is certainly the best way to feel some more adrenaline! You have the chance to feel the rich biodiverse nature of the country, but you will also drive through romantic villages with friendly, happy people who will surely wave or at least smile when you drive past.

Off-road in Land Rovers or Suzuki Jeeps into the picturesque forest reserve. Jumping, shaking and laughing is the program for the day. Lunch (sandwiches, beer and soft drinks) is offered in the shady fresh woods. There is also a small children’s playground and a volleyball court nearby.

Explore here some photos from our jeep excursions:

Albena

Price

from 48.57 €


Partners

Testimonials

Follow us on Facebook